Meinungen und Rückmeldungen unserer Kunden

Silvia N. schreibt:

"Ihrer positiven Ausstrahlung kann sich keiner entziehen. Es ist immer wieder interessant, mit welcher Freude und Begeisterung Sie auf Menschen zugehen.

Übungen werden bildlich übersetzt und jede Stunde bringt viel Freude und Lachen. Weiter so!"

 

Stefan D. schreibt:

"Echtes Lachen, das aus dem tiefsten Herzen aufsteigt, wie ein
sprudelnder Quell, das dich ansteckt und deinen Tag fröhlich und hell
macht - so erlebe ich dich liebe Shyney... hab einen schönen Tag und
bis hoffentlich bald!"

 

Oliver K. schreibt:

"Shyney Vallomtharayil, eine für mich - trotz ihrer noch relativ jungen Jahre - weise Frau, mit der rechten Verbindung zwischen Kopf und Bauch. Vielen Dank für viele gute Behandlungen, vielen Dank für viele wunderbare Impulse."

 

Ulrich R. schreibt:

"Die Hot Stone Massage war ein Erlebnis. Ich fühlte mich wie auf Wolken, und das Gefühl wirkte noch lange nach. Danke!"

 

Bettina H. schreibt:

"Ich habe mich in der Begegnung mit Frau Vallomtharayil immer sehr aufgehoben gefühlt. Besonders Ihre herzliche, offene Art ist Balsam für die Seele. So macht es immer wieder Spaß, ihr zu begegnen..."

 

Bärbel B. schreibt:

Liebe Shyney, immer wieder komme ich gerne zu Deinen Massagen und fühle mich richtig wohl bei Dir. Die Entspannung reicht bis in die nächsten Tage. Auch das Lachyoga ist immer wieder eine Bereicherung für meinen Alltag.
Ich freue mich immer wieder zu kommen."

 

Barbara H. schreibt:

"Liebe Shyney,

mit Dir kann ich lachen auch dann, wenn mir gerade nicht zum lachen zumute ist.  Du hast in mir das vergessene Lachen wieder erweckt. Ich bin sehr froh, dass du diese Idee hattest, Lach Yoga anzubieten . Mit Deiner Führung kann ich die Belastung des Tages mit Lachen abschütteln und Kraft für später tanken. Ich danke Dir. Ich komme immer gerne zu Dir."

 

Norbert K. schreibt:

"Liebe Shyney,
es ist inzwischen schon einige Zeit her, dass ich Dich kennengelernt
habe. Zuerst habe ich im kleinen Kreis Yogaunterricht bei Dir nehmen dürfen. Dann habe ich bei bei Dir das Lach-Yoga kennen gelernt. Inzwischen nutzen wir "unsere Stunden" für´s Lachen und für Yoga. Das war immer schön, das ist gut wie es ist und ich hoffe, dass ich noch viel bei Dir lernen werde.
Mit einem lieben Lächeln,
Norbert"

 

Irene R. schreibt:
"Meinen ersten Yogakurs mache ich seit längerer Zeit bei Shyney. Sie leitet den Kurs sehr kompetent und praxisnah mit ihrer freundlichen und fröhlichen Art. Die Übungen sind auf mich zugeschnitten und können sehr gut in unseren Alltag eingebaut werden.

Den Yogakurs bei Shyney kann ich sehr empfehlen!"